Willkommen auf unseren Genussseiten

5 Jahre Joul's Kaffeesiaderei

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist geschlossen.

Lineup 5 Jahre Joul's Kulturevent

Sir Tralala / aNNika / Til Tanga

//FREE ENTRY//freiwillige Spende erwünscht//

Odoo image and text block

Albumpräsentation

Einer der Künstler der ersten Stunde ist David Hebenstreidt aka Sir Tralala. "Echt Gute Böse Lieder" ist eine Gnackwatsch’n im Namen des Humanismus. Es handelt sich um ein Themenalbum in deutscher Sprache, teils Wienerischem Dialekt. Jahrelang aufgesogene Bösartigkeiten werden in Liedform komprimiert und leiten als paradoxe Spiegelbilder den Hörer an der Hand zurück in die Menschlichkeit. Folgerichtig tragen die Songs Namen wie „I sauf“, „Hundsblues“ oder „Schiach“ oder unausgewiesene, aber leidenschaftlich intonierte Untertitel wie "Heut’ reiss ich mir mein Herz raus und stopf es Dir in Dein Maul". 

Die explizite Sprache ermöglicht ungewöhnliche Blickwinkel auf archetypische Motive. Facettenreicher Humor bringt, Überraschung!, den Zuhörer nicht nur zum Schmunzeln. Er trifft – auf entsprechende Grenzen und Nerven zielend - mit sprachlich bösartiger Überzeichnung auch hart in sein Ziel. Bei aller offensiv zur Schau gestellten Abgründigkeit lässt sich bei Live-Konzerten Sir Tralalas ein positiver, annähernd therapeutisch heilsamer Effekt beobachten. - - Headliner

Odoo text and image block

aNNika
Melodiöser Indie-Pop - mal lebendig und augenzwinkernd, dann wieder tiefgründig und düster - trifft auf poetisches Songwriting.

Die Gitarre- (und Ukulele-) spielende Singer-Songwriterin aNNika verbindet ihr verträumt- melancholisches Liederrepertoire mit Ironie und Charme. Inspiriert wird die Wiener Musikerin von ihren Reiseerlebnissen quer durch Europa, aber auch von Alltagssituationen wie Straßenbahnfahrten in ihrer Heimatstadt: “Red seats | a glance at her cheak | one shared beer | two touching shoes … “


 
Odoo image and text block

Til Tanga

„‘Austrias newest music sensation‘ (Cool Britannia Radio) ist zurück in Innsbruck und wird mit dem langerwarteten Livealbum 'Live at die Bäckerei' sein neues Programm vorstellen! Mit Country und Folk bis bluesgetränktem (Akustik-)Rock wird dem Publikum ein sensationelles Konzert geboten!" 

Wo

Brennpunkt coffee competence - Brennpunkt OG
Ing. Etzl Str./Viaduktbogen  46-48
6020 Innsbruck
Österreich
+43 664 88 51 15 41
office@brennpunktcoffee.at

Wann

Von 04.10.2018 19:00
Bis 04.10.2018 23:55

Veranstalter

Brennpunkt coffee competence - Brennpunkt OG
+43 664 88 51 15 41
office@brennpunktcoffee.at

News aus Sozialen Netzwerken

Participate on Twitter

Finden Sie heraus, was andere über diese Veranstaltung berichten und nehmen Sie an der Konversation teil.

Use this tag: #brennpunktcoffeecompetence