Frauen am Produkt

wir arbeiten Hand in Hand

Auch wenn bei uns hauptsächlich Julian hinter der Röstmaschine steht arbeitet er gerne mit Produkten von Frauen, wie bereits mit unserem Cafe de Mama's "RWANDA" steht nach monatelangem verkosten die nächste Sorte im Regal - diesmal ist das Ursprungsland COLOMBIA und unsere DIRECT TRADE Community bereits bekannt, unsere Galeras Copertiva, die aus dem Vulkangebiet Kolumbiens bereits unseren klassischen Colombia Cafe und unsere Geishas zu uns bringen.

Odoo-Bild- und -Textbaustein

genial Aromatisch

Wie Kaffee zu uns kommt ist immer interessant aber viel interessanter finden wir die Aromen die dieser Kaffee mit sich bringt:

Erstmal ist auffällig, dass in der Nase Aromen von Papayas und süßen MiniBananen spürbar sind, spätestens aber beim 2. Schluck findet sich vordergründig breite Noten von Fudge und frischem Karamell. 

Herrlich im Filter und allen anderen Zubereitungsarten.

Diesen Kaffee findest du in unserem Shop