Willkommen auf unseren Genussseiten

Newcomer-Montag: "FUXTEUFELSWILD" von Norbert Ordner

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist geschlossen.

Das meint die Presse:

„Also gut, Norbert. Pass auf! Der Jesus ist der Sohn von Gott, aber gleichzeitig ist er auch selbst Gott. Ein Teil der Dreifaltigkeit. Gott besteht nämlich aus 3 Teilen. Also aus Gott, aus seinem Sohn, und aus dem heiligen Geist. Zu dritt sind sie 1 Gott. Genau 3 Teile. Nicht mehr und nicht weniger.“

Diese dürftige Erklärung im Religionsunterricht war für den kleinen Norbert aus Waging der Startschuss für ein turbulentes Hinterfragen angeblicher Fakten, Fakten, Fakten.
Warum spricht der heilige Nikolaus bayrisch? Was macht die Religionslehrerin nachts im Pfarrhaus? Und werden Bandwürmer wiedergeboren?
Odoo • Text und Bild
Odoo • Bild und Text
Ein einzelner Mann, bewaffnet mit seinem Studium der Philosophie und der Romanistik, wagt sich in den Ring gegen sich selbst, und versucht immer einmal öfter aufzustehen, als er K.O. geht.

Unter der Regie von Ercan Karacayli, der zusätzlich als Co-Autor fungierte, macht sich der Schauspieler Norbert Ortner auf die Suche nach Antworten. Sein Solo-Debütprogramm „Fuxteufelswild“ ist die Offenbarung seiner Suche. 

Eintritt Frei

Wo

Brennpunkt coffee competence - Brennpunkt OG
Ing. Etzl Str./Viaduktbogen  46-48
6020 Innsbruck
Österreich
+43 664 88 51 15 41
office@brennpunktcoffee.at

Wann

Von 12.09.2022 19:00
Bis 12.09.2022 22:30

Veranstalter

Brennpunkt coffee competence - Brennpunkt OG
+43 664 88 51 15 41
office@brennpunktcoffee.at

News aus Sozialen Netzwerken